Probenähen für Frlein Faden

Hallo zusammen,

ich hab mir so überlegt ihr solltet auch noch wissen was ich sonst so treibe, denn die Produkte wo auf der Webseite sind sind nur ein teil meiner arbeiten.

Nebenbei nähe ich noch für ein paar Schnittmusterhersteller zur Probe. Für alle wo nicht aus der Nähwelt stammen, das bedeutet ich darf für ein neues Schnittmuster die Passform testen und helfen bei der Anleitung für ein bisschen besseren durchblick zu sorgen.

Das macht unheimlichen Spass und zeigt Euch ein bisschen was ich alles so kann.

Quasi eine win win Situation 😉

Vielleicht hilft es auch dabei sich besser Vorzustellen was man alles so anfragen kann. Denn ich find es ja mega wenn man sich seine Sachen anhand von Stoffen selber zusammen stellen kann ?!

Nur fällt es dem ein oder anderen doch noch schwer ?

Drum mach ich heute mal den Anfang und geb Euch mal einen Einblick in das aktuellste Probenähen. Seit gestern ist das Schnittmuster für eine gefütterte Winterjacke online.

Ich hab zwei gemacht und eine davon kann ich Euch schon zeigen.

Das raffinierte oder besser gesagt das besondere an der Jacke sind die seitlichen Taschen, die find ich ja mega cool denn sie sind mal etwas besonderes was bis jetzt noch keine Jacke hatte .

sie besteht aus drei schichten , bei mir ist es Stepper , dann Fleece und nochmal eine Innenjacke auch aus Stepper. Dieses mal hab ich mich sogar mal an Knopflöchern Probiert und es hat auf anhieb geklappt .

Die Knöpfe hab ich passend zur Jacke selber bezogen, sind ein bisschen gross aber ich hab festgestellt das es sich noch lohnt die Knöpfe selber zu beziehen. Werde also sicher mal welche in anderen grössen kommen lassen.

Also viel Spass beim schauen und bis zum Nächsten Probenähen…

Eure Tuffi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar