Probeplotten für J&J Fadentanz

Es ist soweit und ich durfte ich durfte die liebe Janica von J&J Fadentanz dabei begleiten ihre erste Datei fürs Plotten zu erstellen.

Es war mir eine ehre muss ich sagen und das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde.

Für alle die nicht so recht wissen was plotten ist, ich will es euch erklären….

Ein Plotter ist ein Augabegerät das technische Zeichnungen und andere Vektorgrafiken auf verschiedenen Materialien darstellt.

Dabei werden Vektorgrafiken ( in dem Fall die Zeichnungen von Janica ) in eine Folie geschnitten ohne das Trägerpapier zu beschädigen. Hier in dem fall eine Folie die man dann mit einer Presse heiss auf den Stoff presst und die sich dann mit diesem verbindet.

Ich dachte am Anfang meiner Nähkarriere , das braucht kein Mensch, aber mittlerweile finde ich es total cool zum Kleider aufpeppen. Ich kann ja da immer mal ein paar Sachen ….

Aber Achtung ich sag Euch Suchtgefahr 😉

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar