Probenähen für NipNaps

He liebe Leute endlich mal wieder was zum zeigen, ist ja immer ne Grosse Sache wenn man es so lang geheim halten muss.

Aber einige wo bei mir schon Stammkunden sind wissen das ich grosser NipNaps – Fan bin. Ihre Schnittmuster sind bei uns da sehr beliebt.

Warum wollt ihr wissen? Sie passen einfach , sind bequem , wachsen mit und meine Kids sind bei jeder Gelegenheit gut angezogen. Nun hab ich drei Jahre damit verbracht mich immer wieder zu bewerben damit ich auch mal für sie Probenähen darf uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund greiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ich durfte . Ich hab mich so gefreut wie lange nicht mehr und dann grad ein Schnittmuster erwisch wo sowas von vielfälltig ist das eigentlich das ganze Jahr damit abgedeckt wär. Aber lest selbst! und ich kann euch sagen die drei BasicPullover die im Allround*ee stecken sind erst der Anfang. Am ende der Woche kann ich Euch noch mehr Zeigen.

 

 

Der Allroundee ist ein Lang-/Kurzarm-Top, das sich jeder Wetterlage anpasst. Er ist echt ein Alleskönner; mit 4 verschiedenen Taschenoptionen versehen- die einmalige Rundtasche (Jenny’s Circlepocket), ein Känguru Tasche, seitliche Eingriffstaschen und versteckte seitliche Eingriffstaschen. Zudem kann man entweder eine überkreuzte Kapuze, einen schmalen Stehkragen, sowie einen wunderschönen Schlauchkragen für Mädchen, einen coolen Sportkragen oder auch einfach ein Kragenbündchen annähen. Der Allroundee ist in Grössen 62/68 bis 170/176 gradiert, man kann ihn entweder in gerader Form oder im VoKuHiLa-Style nähen. Eine hübsche Unterteilung des Vorderteils sorgt zudem auch für einen besonderen Hingucker. Ausgelegt ist der Schnitt auf leichtem Sommersweat, geht aber auch wunderbar aus Jersey! Also wie man sieht- ein unfassbar umfangreiches E-book mit so vielen Option, mit dem man keine anderen Basic-Tops braucht und das das ganze Jahr über genäht werden kann! Dieses Schnittmuster ist auch für Anfänger geeignet.

Das ist meine erste von vielen Varianten die ich euch noch zeigen werde . Ein ganz normaler Basic Pulli kombiniert mit einer luck*ees

Stoff:Stoffstübli , Mamasliebchen

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar