Allround*ee von NipNaps

Das Kleid …..

ist mega bequem drum haben wir mehrere davon mittlerweile 😉

Da ich da im hause einen grossen „Mia an me “ – Fan habe kam mir das Panel gerade recht.

Gesehen , bestellt u zack vernäht. Die Kombi hat sich der Fan selber ausgesucht und ich muss sagen sie hat geschmack.

Ich durfte ein bisschen mit meiner neuen Maschine experimentieren ( hab seit letzter Woche eine Cover die ich mein eigen nenne ) und so war es für alle eine Win – Win – Situation.

 

 

Ps: Es hat noch „Mia an me “ hab zwei Panele bestellt und man darf sie in kleinem mass auch genäht verkaufen , drum …. S hätt solang s hätt …. Also ungeniert schreiben , mailen oder anrufen…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Style. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar