Probenähen für “ From Heard to Needle „

Mega tolles Schnittmuster ist da wieder auf den Markt gekommen, ich hatte Freude wie verrückt.

Man merkt so richtig das Herbst wird . Und wir lieben den Herbst. Über tag sonnig und warm und in der Nacht und am Abend wieder schön kühl. Auch im Nähzimmer kann man wieder sitzen und nähen da es die Temperaturen endlich wieder zu lassen.

Passend dazu kommen jetzt ganz viel kuschelige Pullis wieder als Schnittmuster raus und die nähe ich sehr gerne. Ich mag es kuschelig.

Das erste dieser Sorte wo ich mitwirken durfte möchte ich euch gern vorstellen und ich hoffe ihr habt genau so viel Freude daran wie ich.

War wieder mal so ne frühmorgendliche Idee die unbedingt genau dann und sofort genäht werden musste…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Style. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar