Danke Danke Danke ;-)

Ich freu mich riesig über ein gelungenes Ende meiner diesjährigen Marktsaison. Ich freue mich riesig das es auch schon Leute gibt die wieder zu mir kommen , die mich auf dem Archehoffest gesehen haben , etwas gekauft haben und mich wieder ansprechen und wünsche äussern.

Made by Tuffi steht noch sehr am Anfang und ist noch recht klein. Es ist mein Baby und ich stehe mit Herzblut hinter diesen genähten Sachen und liebe es aus diesen schönen Stoffen so tolle eigene Kreationen zu machen.

Made by Tuffi stellt Einzelstücke her , jedes Teil was ihr bei mir kauft gibt es so in dieser Form nur einmal. Auch vernähe ich Teilweisse sehr Limitierte Stoffe die auch ich nur in einer geringen menge bestellen kann das heisst, ihr dürft auf jeden Fall fragen ob ich etwas auch grösser nähen kann aber manchmal muss ich euch enttäuschen weil die Stoffe nicht mehr da sind und nirgendwo mehr käuflich zu erwerben. Das dürft ihr nicht als böse nehmen , sonder lieber so sehen bei mir zu hause gibt es schon neue Tolle Stoffe als alternative und die habt dann nur ihr in dieser Form vernäht von mir.

Bitte Scheut euch nicht zu fragen, die wo mich jetzt schon persönlich kennen gelernt haben wissen ich beisse nicht und erfülle gern wünsche. Ich suche mit euch gemeinsam individuell Stoffkombinationen aus und sm.

Heute bin ich nach hause gekommen und räume mal ein bisschen auf , morgen mache ich dann Photos von all den Sachen die mit auf dem Markt waren und noch nicht drin sind. Die wo jetzt noch wünsche und Weihnachtsgeschenke brauchen , das was sie sich vorstellen mailt mir einfach, ruft an oder schickt mir ein whatsapp ich melde mich so schnell wie möglich. Ansonsten werde ich jetzt stück für Stück den Shop mit Sachen für euch füllen die auf dem Markt gewünscht wurden. Auch werde ich dann schon wieder neue Sachen für den Frühling nähen denn das neue Jahr bringt schon neue Termine.

Jeden ersten Samstag im Monat bin ich in Stäfa am Wochenmarkt für euch da. das ist fix von März bis November. Weitere Marktdaten folgen sobald ich sie habe.

In diesem Sinne Danke für all das positive Feedback das zeigt mir das ich anderen eine Freude machen kann mit meinen Sachen und davon lebt Made by tuffi

Schreibe einen Kommentar