Probenähen Sweet*ee von NipNaps

Ich liebe ihre Schnittmuster jeder der mich kennt sollte das ja wissen . Um so mehr freue ich mich mega wenn ich sie bei Anpassungen am Schnittmuster mit helfen darf in form eines Passformchecks am eigenen Kind.

Ist ja auch toll wenn die Kids diese Sachen schon tragen bevor das Schnittmuster raus kommt.

Nun war es endlich mal wieder so weit. Und was eigentlich mal als Weihnachtsdress geplant war , wurde nun doch so eine art ganzjähriges Kleidungsstück. Manchmal entstehen ja auch all die Extras nur weil all die Mädels ganz viel Ideen bringen die dann in die Tat umgesetzt werden.

So gab es auch bei mir eine Winter – , eine Frühlings- und eine Sommervariante und was soll ich sagen….. Ich hab so freut an dem Schnittmuster das ich vorhin gerade die Lizenz dazu beantragt hab damit ich es in den Shop aufnehmen kann. Ich denke da bringe ich ein Paar Mädchenträume zusammen.

Aber jetzt lasse ich euch erst mal ein paar Photos vom Probenähen da.

Schreibe einen Kommentar