Danke an alle für eine super schöne Marktsaison im Jahr 2019

Ich möchte danke sagen!

Danke an alle die mich auf all den Märkten besuchen waren, es war toll euch alle kennen zu lernen und ich hoffe ich konnte ein bisschen glück und Farbe mit meinen Sachen in Euer Leben bringen.

Danke an alle die mir helfen , mich unterstützen und an mich glauben und mit mir eigene Produktlinien für ihren Laden entwickeln oder meine Sachen mit auf den Markt nehmen.

Für alle die es nämlich noch nicht wissen, eine eigens auf den Archehof Rüegg abgestimmte Linie von meinen Sachen gibt im Hoflädeli. Darunter sind Fusskissen, Nackenrollen, Arven und Hirsekissen, Gemüsesäcke, Gschwelltisäckli, Abschminkpads, Pumphosen und Halstücher im Scherenschnittstyle und vieles mehr findet ihr im Hofladen in Oberegg. Feinen Kaffee und selbst gebackenes gibt es auch, reinschauen lohnt sich auf jeden fall.

Auch gibt es meine Produkte im Bioladen Thomas in Uznach. Schon mal drin gewesen ? Dort findet ihr auch Abschminkpads , Gemüsesäcke, Mützen, Geschwelltisäckli und Pumphosen von mir . Ausserdem kann man dort noch so ziemlich alles erwerben was man zum leben braucht und die zwei Mädels die dort schaffen stehen mit Herzblut hinter diesem Projekt und freuen sich über jeden der mal reinschaut, also los !

Was erhalten bleibt wird auch Stäfa sein, jeden ersten Samstag im Monat werdet ihr mich auf dem Smärt finden. Dort gibt es immer feinen Kaffee , frisches Gemüse, neu auch eine Gruppe von jungen Mädels die mit ihren Eltern zusammen das Projekt „Ganzohne“ aus dem Boden gestampft haben und ich kann euch sagen ich bin total begeistert davon. Ab 14.März starte ich wieder in Stäfa also Save the date.

In den nächsten tagen werden alle Sachen hoch geladen die neu sind und vom markt noch vorrätig und danach geht es auf zur neuen Produktion. Wer also Ideen oder Wünsche hat, ihr dürft euch gerne melden ich freu mich darauf.

Verabschieden werde ich mich mit ein paar Photos aus einem Probenähen für die liebe Tanja von NipNaps. Dieses mal gab es eine Hose für mich, genau gesagt zwei, den das Probenähen begann im Sommer wo es sehr heiss war und endete im Herbst wo es dann schon längere Hosen brauchte. Das Schnittmuster heisst Mam*ee und die Hose ist also mega bequem und je nach Stoffwahl geht die auch in schick ;-))

Schreibe einen Kommentar