Willkommen im neuen Jahr

Made by Tuffi ist wieder da, erholt und auf Nähmaschinenenzug 😉

Sehr gerne werden wieder Bestellungen angenommen die ich wie immer so schnell es möglich ist abarbeite. Solltet ihr Geschenke oder coole Kleider suchen die noch nicht dabei sind. Ihr dürft Euch gern melden und selber Stoffe mit mir aussuchen , zusammenstellen und Schnittmuster raus suchen.

Also keine Angst ! Bitte einfach anrufen oder schreiben , gemeinsam finden wir das Passende!

Auf das neue Jahr werde ich mal noch ein paar Photos von ein paar Sachen für mich da lassen , denn auch für die grossen kann ich nähen, nur werden diese es nie in den Shop schaffen denn das wird dann individuell angepasst. Damit ihr mit Eurem Einzelstück dann auch zu frieden seit. Doch zeigen möchte ich es trotz allem denn es macht mich ein wenig Stolz das ich das nun endlich geschafft habe und es auch so schön geworden ist. Ich habe mir nämlich schon seit längerem gewünscht einen Mantel für mich selber zu nähen aus Walkstoff. Mein absolutes Lieblingsmaterial aus dem letzten Jahr. Da geht noch was und da werden sicher noch ein paar Sachen kommen…. Versprochen !

In diesem Sinne gehabt euch wohl ! Ich freu mich auf euch 🙂

Schreibe einen Kommentar