Made by Tuffi kämpft weiter

ich weiss nicht wie es Euch so geht, aber ich find ja das was da draussen gerade passiert recht zum k…..

Ich weiss ich verkaufe keine Lebensmittel und meine Artikel sind sicher Luxusgüter. So kleine Unternehmen wie ich gehen in dieser grossen weiten Welt schnell wieder unter….. Aber ich versuche es trotzdem !!!!!

Da ich den Luxus vom Homeoffice habe , also mein kleines feines Atelier ist in unserem Haus und alle Stoffe gekauft.

Solange wir gesund sind wird also verschickt, genäht und wenn ihr etwas nicht findet oder auf der suche nach einem coolen stoff seit meldet Euch.

Ich schicke euch gern via email Vorschläge und Schnittmuster zum aussuchen und nähe dann in der richtigen Grösse auf Auftrag.

Märkte sind bis jetzt mal alle abgesagt aber sobald ich wieder irgendwo zu finden bin werde ich das hier melden.

Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns wieder…..

Eure Tuffi

Schreibe einen Kommentar