Sachen für die Grossen….

Ich nähe ja auch wirklich gern für grössere Kinder die aus Pumphosen und co dann mal raus gewachsen sind . Bis jetzt hab ich immer nur auf Bestellungen genäht, was meint ihr dazu?

Soll ein bisschen Auswahl auch in den Shop für all die die mir Treu bleiben auch wenn die Kids dann grösser sind ? Die Kids sind dann halt auch schon heikel darum frage ich mich ob es dann auch bei euch ankommt ? Meine zwei suchen sich ja ihre Stoffe selber aus und ich bastel dann daraus….

Eins von den Outfits habe ich das letzte mal Photographiert und möchte es euch zeigen….

Die Tanktops sind schon in arbeit und einige hängen schon da, sie werden also auch bald da zu sehen sein. Was meint ihr dazu auch Mode für die grossen ?

Ab dem 16.05.2020 ist wieder Smärt in Stäfa und ich werde dabei sein, danach hoffen wir auf die anderen Märkte auch denn mir fehlt der Trubel. Genaue Daten werden folgen. Ansonsten gilt weiter ihr dürft gerne vorbei kommen Stoffe aussuchen, zusammenstellen und ich nähe sie für Euch.

Ich freu mich auf Euch…. Tuffi ist kein Einsiedlerkrebs 😉

Schreibe einen Kommentar