NEU ! NEU! NEU!

Neue Schnitte braucht das Land 😉

Und ich freue mich sie Euch zeigen zu dürfen. Die ersten teile liegen auch schon hier und müssen vor die Kamera unbedingt. Denn ich möchte das ihr sie da auch endlich bestellen könnt.

Das besondere ist das ihr sie auch selber zusammen stellen könnt. Es wird ein paar hier geben und es gibt auch noch andere Varianten. Die die ich euch heute zeige sind aus Jeans mit Verstärkungen an Po und Knie bei meinem Draussenkind definitiv ein muss denn Knie und Po werden im Wald und auf der Wiese am meisten strapaziert.

Die Hose Pfiffikus von Rabaukowitsch gibt es aber auch als Waldhose . Aus Etaproof. Etaproof ist ein Outdorstoff der Wasser und Schmutzabweissend ist, den man aber wirklich so wenig wie möglich waschen sollte. Abbürsten und abwischen reicht da völlig sonst gehen diese Positiven Eigenschaften verloren ! Werde dann aber sehr gern Pflegehinweise dazu geben wenn diesen Stoff jemand wählt. Etaproof ist ein leichtes , funktionelles Gewebe aus Baumwolle. Regenfest, absolut winddicht und Atmungsaktiv was nur mit Naturmatrerialien erreicht werden kann und wird in der Schweiz hergestellt.

Der Pullover ist aus Biojersey Stoffen von Lillestoff und in Deutschland hergestellt. Bei den ganz kleinen Pullovern hat es nur die Unterteilung bei den grossen ab Grösse 104 werde ich Taschen mit rein nehmen es sei denn ein Mami schimpft und möchte das nicht weil die Sammelleidenschaft des Kindes die Waschmaschine kaputt macht . Bei uns braucht es so viel Taschen wie möglich 😉

So nun möchte ich euch die zwei Neuankömmlinge natürlich auch auf Bildern zeigen …. Viel Spass damit!

Schreibe einen Kommentar