Einen guten Start ins neue Jahr

Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter ?

Eigentlich dachte bzw hoffte ich wir starten mal ohne den Coronawahnsinn ins neue Jahr, statt dessen heisst es nun doch wieder Lockdown.

Könnt ihr das Wort auch nicht mehr hören ? Ich hab es satt! Aber meckern nützt nix , schauen wir doch einfach nach vorn.

Drei Sachen möchte ich trotzdem schnell los werden.

Die erste ist, es wird neue Labels geben, sie haben eine lange Reise hinter sich da das Packet verloren ging. Freu mich das nun dann doch endlich mein Logo drauf sein wird .

Die Zweite ist es hat ganz viel neue Stöffli , mit denen dürft ihr eure Kleidung gern auch selber zusammen stellen.

Und damit auch gleich zur dritten , ihr dürft gern zu mir kommen und selber aussuchen oder abholen. Wer das möchte kann auch ne Art Hofladen haben wenn ihr einen Termin macht und mir sagt was ihr euch Vorstellt oder Euch wünscht bring ich dieses Sachen auch runter.

Leider sieht es ja im Moment auch nicht danach aus als würden Märkte auch noch eine Weile dauern ;/

Durchhalten ! Wir schaffen das! Immerhin dürfen wir noch in den Schnee….

Tschüss Eure Tuffi

Schreibe einen Kommentar