Bestellungen

Hallo zusammen,

da es hier im Shop im Moment recht ruhig ist möchte ich euch ein paar Beispiele zeigen von den Bestellungen die gerade angefertigt raus gehen.

Diese zwei Babysets als Geschenk zur Geburt gingen diese Woche raus. Stoffe und Grössen wurden selber von der Kundin zusammen gestellt.

Diese tollen Steigbügelschoner wurden auf Wunsch einer Freundin angefertigt. Draussen ist es ein Outdoorstoff und innen ein Fleece. Da es ein Geschenk war habe ich ihr diese auch noch mit dem Plotter Personalisiert. Sie hat sich riesig gefreut.

Diese Waschlappen 25×25 wurden auch in den Wunschfarben hergestellt. Diese Kundin hat zu Weihnachten wohl ein tolles Geschenkeset aus dem Archehof Rüegg bekommen und nach meinem Logo gesucht , mir dann geschrieben und dann haben wir gemeinsam gesucht und auf Wunsch angefertigt.

Aus dem restlichen Frottee durfte ich dann für sie noch ein paar Lätzli nähen. Aussen mit beschichteter Baumwolle und innen mit Frottee . Ausserdem habe ich das Lätzli verlängert damit es gut unter den Teller gelegt werden kann, so gibt es weniger Sauerei für alle.

Wie ihr seht kann man wirklich mit jedem Wunsch zu mir kommen den ich durch meine Maschine schieben kann 😉

Ganz viele Stoffe warten darauf vernäht zu werden…..

Liebe Grüsse Eure Tuffi

Schreibe einen Kommentar