Ronja Räubertochter….

Da sitzt sie , ganz unschuldig….

Es wird immer schwieriger den Wildfang für Photos zu gewinnen, doch für das Designnähen für Esther von Stoffwald habe ich es geschafft.

Mein zweites Designnähen und Tuffi dankt für das Vertrauen. Designnähen bedeutet einen neuen Stoff in Szene setzen der neu Raus gekommen ist. Ein paar standen zur Auswahl und ich hab mich für diesen Cotton Jacquart entschieden farbe Petrol.

Die lieb Esther hat mich noch angerufen um zu Fragen was ich daraus machen möchte und für mich stand gerade fest es wird ein Issy von FeeFee. Was soll ich sagen, der Stoff ist der Hammer und ich zeig euch am besten mit Bildern was ich meine….

An dem Tag hat es gestürmt wie verrückt aber ich finde es kam uns zu gute den man sieht gut wie leicht und luftig der Stoff fällt . Die Struktur von dem Stoff ist auch toll und über die Farbe müssen wir nicht reden 😉 denn wer mich kennt weiß das es unsere Farbe ist die sich durch unser Leben zieht.

Falls ihr jetzt auch so ne Issy wollt , das Schnittmuster gibt es für groß und klein ich hab die Lizenz dafür gekauft und mache euch sehr gerne eine in eurer Größe und auch mit anderen Stoffen….

In diesem Sinne gehabt euch wohl….

Schreibe einen Kommentar