Hobby Horse

Zu Zeiten des Lockdowns durften wir als nicht Pferdebesitzer nicht in den Stall und meine Tochter wünschte sich ein Steckenpferd.

Hobby Horse sind seit dem da ein begehrtes Sammelobjekt und der Stall wächst.

Sogar eine Hürde hat der Papa dazu gebaut. Seit dem hüpfen mehrer Mädels da über den Hof wenn sie nicht im Stall sind und ich muss sagen, das ist eins der meist bespielten Sachen da.

Das erste Pferd hat mich noch ein bisschen in den Wahnsinn getrieben aber mittlerweile geht es recht gut und fängt an Spass zu machen.

Das Schnittmuster ist von Kullaloo und bietet noch die Möglichkeit einen Kopf zum friesieren zu machenoder einen zum an die Wand hängen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Für die , die neugierig sind häng ich mal noch n Paar Photos mit dran.

Schreibe einen Kommentar