Rucksack für Toniebox und was man sonst noch auf Reisen braucht

Dieses Jahr ging es das erste mal seit es Corona gibt weg von unserem Hof 😉 und so viel auf Reisen dann auch auf das es unbedingt Praktische Lösungen braucht für die Sachen die meine Kids so im Auto brauchen. Eines davon war die Toniebox meines Sohnes mit all den tollen Figuren die es dazu gibt.

Den Rucksack KlapPack von Shesmile hatte ich vorher schon öfters mal gesehen und nach den Ferien hat es ,mich so ausgeruht und entspannt nach einer Woche Berge , so richtig an die Nähmaschine gezogen und es war an der Zeit es endlich mal zu Probieren.

Der Rucksack bietet platz für die Box und kann mit verschieden Taschen versehen werden ich hab mich bei dem ersten Modell mal nur für die hintere Tasche entschieden und find es so toll. Dadurch das er oben offen ist kann man auch wären der fahrt mit Kopfhören Geschichten hören ohne das alle Figuren danach im Auto liegen.

Natürlich brauchte die Räubertochter auch einen aber mit ganz anderen Funktionen und so entstand ein kleiner Pferdestall. Denn all ihre Schleichpferde, Reiterinnen und Minihalfter mussten auch irgendwo hin. Ich weiß nicht wer von euch da draußen versteht was Schleichsammelei für Ausmaße annehmen kann , aber es ist sehr detailgetreu und alles miniminimini. Und wehe es kommt was weg.

Und anscheinend gibt es sogar noch einige Eltern denen es ähnlich geht denn es gibt auch schon zwei die das Haus Tuffi verlassen werden. Stoffe wurden selber ausgesucht und zusammen gestellt.

Das ist die kleine Variante und mit zwei Seitentaschen versehen.

Das die Grössere Variante und auf Wunsch mit Einhorn.

Und wer jetzt findet „So einen will ich auch“ der melde sich doch bitte und wir schauen dann gemeinsam ob ich die Wünsche auch erfüllen kann.

Ein paar Stöffli liegen noch da und werden verarbeitet werden aber selber sein Einzelstück zusammen stellen ist natürlich das beste.

Am 04.09. bin ich in Stäfa und am 11.09. trefft ihr mich am Mürtschenmärt ich freu mich auf euch .

Bis dahin gehabt euch wohl

Liebe grüße Tuffi

Schreibe einen Kommentar