Guggekostüm

Ich kann schon mal sagen das ich solche Kostüme ja nie auf Bestellung machen würde, aber zeigen kann ich es trotzdem denn einer meiner bekannten geniesst das Privileg das ich mir einmal im Jahr über Wochen die Qualen an tue .

Ich kann Euch auch sagen das ich mir das vor dem ersten mal auch bedeutend einfacher vorgestellt habe.

Aber auch nach dem zweiten kann ich sagen es wird nicht einfacher aber es lohnt sich trotz allem, denn ist es erst mal fertig kann man stolz sein auf das Ergebnis.

Es liegen aber meist auch ne menge Blut , Schweiss und Tränen drin Und meine arme Maschine musste sich auch ne Menge schlimmer Sachen anhören 😉

Heute war es dann endlich mal so weit und ich durfte es öffentlich machen . Als dank bekam ich ein paar Wunderschöne Photos und das reicht denn man weiss das sich die arbeit gelohnt hat.

Aber schaut selbst….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

2 Meinungen zu “Guggekostüm

Schreibe einen Kommentar